Login
Profile der Autoren
x-hoch-n gefällt mir

Newsletter

RSS


Suche

Impressum

Artikelansicht

« zurück zur Profilseite von Rike
« zurück zum Artikelhaufen
erstellt am 01.08.2009
Kategorie Allgemein

Annie Hall

Ich liebe Woody Allen. Nicht nur weil ich seinen selbstverständlichen Umgang mit eigenen psychischen Unzulänglichkeiten mag. Woody Allen spricht über Depressionen und Angstzustände wie über einen Schnupfen was ich finde durchaus berechtigt da psychische Erkrankungen nicht viel weniger auftretten als schwere Grippen.



Ich liebe auch die wunderschönen Frauen in seinen 70 Jahre Filme. Großartige Caraktere und Kleidungsstille und Annie Hall ist meine Favortin.


Soziales Dings
Schreibe einen Kommentar
Die aktivsten Autoren:
infrarouge
egon
ich bins
Jule
lydi
lydi
WHO WE ARE
Rike
Homo faber
xn
Weitere Autoren:
babs @ x-hoch-n
babs
ich bins
Driz
spallanzani
elli
ich bins
iZac
ich bins
jane
ich bins
kb
liebe!
soe
drum singet ihr
supf
ich bins
sus
ich bins
talu
Gerade ist keiner online.
Hmpf, heute war noch niemand eingeloggt!