Login
Profile der Autoren
x-hoch-n gefällt mir

Newsletter

RSS


Suche

Impressum

Artikelansicht

« zurück zur Profilseite von Rike
« zurück zum Artikelhaufen
erstellt am 30.03.2011
Kategorie Allgemein

Christina Sitja

Wunderschöne illustrationen!

Das schönste an Berlin sind Begenungen. In letzter Zeit treffe ich unglaublich viele tolle Frauen. Eine dieser tollen Frauen ist Christina. Christina ist illustratoin und berüht mich mit ihren Bildern wirklich sehr. Sie spiegelt in ihren Arbeiten ganz stark den Kontrast von Stärke und Verletzlichkeit wieder. Und zwischen diesen zwei Seiten bewegen wir uns wohl alle immer wieder hin und her.

Schaut euch ihre tolle Website an: http://www.memoriadistante.net/illustrations.html




Fotoalbum

Auszug aus christina sitja

» zum Fotoalbum
Soziales Dings
Schreibe einen Kommentar
Die aktivsten Autoren:
infrarouge
egon
ich bins
Jule
lydi
lydi
WHO WE ARE
Rike
Homo faber
xn
Weitere Autoren:
babs @ x-hoch-n
babs
ich bins
Driz
spallanzani
elli
ich bins
iZac
ich bins
jane
ich bins
kb
liebe!
soe
drum singet ihr
supf
ich bins
sus
ich bins
talu
Gerade ist keiner online.
Hmpf, heute war noch niemand eingeloggt!