Login
Profile der Autoren
x-hoch-n gefällt mir

Newsletter

RSS


Suche

Impressum

Artikelansicht

« zurück zur Profilseite von Rike
« zurück zum Artikelhaufen
erstellt am 30.03.2011
Kategorie Allgemein

Wenn zur Hochzeit eingeladen wird....

Gästekleidung!

Ich weiß nicht ob es am fortschreitenden Alter liegt, aber ab Mitte 20 fangen tatsächlich Freunde an zu heiraten. Meine auch und mit etwas Furcht vor diesem überromatisierten, eigenartigen aber doch rührenden Ritual fragt man sich "Was ziehe ich an?, Wie sehen Hochzeiten eigentlich heutzutage aus? und Was macht man da so?".

Das Internet hat auch dafür eine Antwort bereit. Also, Männer tief durchatmen und aufgepasst Frauen es wird quitschig. Hier geht es zum ultimativen, mega Hochzeitblog, wo alle Fragen geklärt werden.

http://www.mariannetaylorphotography.co.uk/blog/page/3









Fotoalbum

Auszug aus Hochzeitsblog

» zum Fotoalbum
Soziales Dings
1 Kommentar
Schreibe einen Kommentar
02.08.2011, 21:22
Kommentar von Babett
Erst jetzt habe ich mir mal die ganzen Bilder angeschaut und ich finde, sie machen unglaublich Lust auf Heirat. Zwar schwirrte mir immer der Gedanke durch den Kopf: Mein Gott, müssen die meisten hier GELD haben...aber man heiratet ja EIGENTLICH nur einmal im Leben.
Trotzdem hinterlässt es bei mir auch persönlich einen unangenehmen Nachgeschmack. Es machte mich fast traurig. Das Betrachten der Bilder erinnert mich schmerzhaft an das was war und an das was ist.
DOCH...es sind herrliche Bilder - konnte mich nicht satt sehen.
Die aktivsten Autoren:
infrarouge
egon
ich bins
Jule
lydi
lydi
WHO WE ARE
Rike
Homo faber
xn
Weitere Autoren:
babs @ x-hoch-n
babs
ich bins
Driz
spallanzani
elli
ich bins
iZac
ich bins
jane
ich bins
kb
liebe!
soe
drum singet ihr
supf
ich bins
sus
ich bins
talu
Gerade ist keiner online.
Hmpf, heute war noch niemand eingeloggt!