Login
Profile der Autoren
x-hoch-n gefällt mir

Newsletter

RSS


Suche

Impressum

Artikelansicht

« zurück zur Profilseite von dani
« zurück zum Artikelhaufen
erstellt am 11.01.2008
Kategorie Allgemein

Neuer Deutscher Herbst!?

Aus aktuellem Anlass (...NOT!): Heute mal nichts von Nazis und Rolands und Wesen jenseits der Vorstellungskraft. Heute geht es um die Sache mit der Volksherrschaft. Die ist nämlich gescheitert. (Ja, genau. Dani will auch mal polemisch sein) Wenn wir mal ganz ehrlich sind, hatten wir doch sowieso nie eine eigene Ansicht und noch viel weniger Ahnung, wie man zu sowas kommt... Peinlicher Erklärungsnotstand. Worauf will ich eigentlich hinaus? Oh nein! Schon wieder den Faden verloren. Ziel dieses Gefasels: Konterrevolution. Einfach so. Erst mal
Soziales Dings
2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
11.01.2008, 13:07
Kommentar von xn
Danis erster Blogeintrag. Lalalalala.
Wenn wir mal ganz ehrlich sind, hatten wir doch sowieso nie eine eigene Ansicht und noch viel weniger Ahnung, wie man zu sowas kommt...

Natürlich haben wir keine eigene Meinung, die wurde uns ja in mehr oder minder "objektiver" Form aufgezwängt. Uns bleibt nur noch die Wahl, bezüglich unserer eigenen Präferenzen abzuwägen was wir gut und schlecht finden. Ist doch mal was.

Ansonsten bin ich auch dagegen.
15.01.2008, 16:37
Kommentar von dani
Können wir meinen Eintrag bitte löschen?
Die aktivsten Autoren:
infrarouge
egon
ich bins
Jule
lydi
lydi
WHO WE ARE
Rike
Homo faber
xn
Weitere Autoren:
babs @ x-hoch-n
babs
ich bins
Driz
spallanzani
elli
ich bins
iZac
ich bins
jane
ich bins
kb
liebe!
soe
drum singet ihr
supf
ich bins
sus
ich bins
talu
Gerade ist keiner online.
Hmpf, heute war noch niemand eingeloggt!