Login
Profile der Autoren
x-hoch-n gefällt mir

Newsletter

RSS


Suche

Impressum

Artikelansicht

« zurück zur Profilseite von egon
« zurück zum Artikelhaufen
erstellt am 08.04.2007
Kategorie Allgemein

ab heute nehm ich flugstunden

die welt steht kopf und läuft laut bildzeitung aus dem ruhrgebiet immer schneller um ihre eigene achse. welch großes unglück, dass uns jetzt nicht mehr 24h täglich zur verfügung stehen, sondern nur noch 23h 59 min und 59,999999999 s was haltet ihr von dieser ganzen umweltproblematik, gerade jetzt wo es brandheiß diskutiert wird? ich möchte mit euch über eure vorschläge, vielleicht euer ganz persönliches engagement reden. interessiert mich als umwelttechniker eben doch sehr. hängt schließlich auch meine zukunft dran, aber viel mehr noch die von uns allen. der öko
Soziales Dings
2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
08.04.2007, 19:39
Kommentar von egon
die welt steht kopf und läuft laut bildzeitung aus dem ruhrgebiet immer schneller um ihre eigene achse. welch großes unglück, dass uns jetzt nicht mehr 24h täglich zur verfügung stehen, sondern nur noch 23h 59 min und 59,999999999 s
was haltet ihr von dieser ganzen umweltproblematik, gerade jetzt wo es brandheiß diskutiert wird?
ich möchte mit euch über eure vorschläge, vielleicht euer ganz persönliches engagement reden. interessiert mich als umwelttechniker eben doch sehr. hängt schließlich auch meine zukunft dran, aber viel mehr noch die von uns allen.
der öko
07.05.2007, 22:33
Kommentar von egon
so, jetzt ein zweiter anlauf.
ich merke, wie schnell man sich von solchen hysterien um die umwelt anstecken lässt. bin da ja auch nicht besser. hab jedoch die tage von einem ingenieur gehört, dass er die ganze CO2 Diskussion für eine erfindung der regierung der neuen welt hält. das die amerikaner einfach mal wieder bunt mit mischen wollten.
das problem sehe ich vor allem darin, dass es sich hierbei um eine diskussion und entwicklung handelt, die langsam aus dem ruder läuft. man kann niemanden davon überzeugen, dass die klimakatastrophe nicht kommt, ebensowenig dass sie kommt. tun wir nix, kommt sie. tut sie? und tun wir was kommt sie am ende gar nicht und wäre wohl auch nie gekommen, sodass wir uns die ganze aufregung hätten sparen können????
ich bin da auch sehr gespaltener meinung drüber, fest steht für mich, dass es eine heiße zeit wird die nächsten jahre. und das in mehrerer hinsicht. bin mal gespannt und möchte euch einladen, auch mal wieder was zu schreiben.
egon
Die aktivsten Autoren:
infrarouge
egon
ich bins
Jule
lydi
lydi
WHO WE ARE
Rike
Homo faber
xn
Weitere Autoren:
babs @ x-hoch-n
babs
ich bins
Driz
spallanzani
elli
ich bins
iZac
ich bins
jane
ich bins
kb
liebe!
soe
drum singet ihr
supf
ich bins
sus
ich bins
talu
Gerade ist keiner online.
Hmpf, heute war noch niemand eingeloggt!