Login
Profile der Autoren
x-hoch-n gefällt mir

Newsletter

RSS


Suche

Impressum

Artikelansicht

« zurück zur Profilseite von egon
« zurück zum Artikelhaufen
erstellt am 09.08.2007
Kategorie Allgemein

pommes rotweiss

gerade eben im bus eine kongeniale situation, in der ich wirklich nur hätte schreien mögen. wat juckt es die leute pommes zu essen. in jeder lebenslage schieben sie sich diese oft versalzten zu groß geratenen streichhölzer aus frittierter pappe in die kauleisten und beschweren sich über andere, denen mal was runter gefallen ist. lebensmittelhygiene. man sollte auch sowas wie verbale hygiene einführen. quatschen nur was auch jemand hören will. sagenhaft. schuld sind wie an allem die jugendlichen. und schulkinder. noch viel schlimmer. ein glück waren wir nie jung. zum glück. denn nur so können sich leute, die stinken wie ein opossum und vor promille in den augen noch nicht einmal mehr gesehen haben, dass da eine fritte unten lag, sich herzlich darüber auslassen, wie furchtbar die welt ist. eine homage an den öffentlichen personennahverkehr. ich könnte schreien...
Soziales Dings
1 Kommentar
Schreibe einen Kommentar
14.10.2007, 12:16
Kommentar von xn
gerade eben im bus eine kongeniale situation, in der ich wirklich nur hätte schreien mögen.
wat juckt es die leute pommes zu essen. in jeder lebenslage schieben sie sich diese oft versalzten zu groß geratenen streichhölzer aus frittierter pappe in die kauleisten und beschweren sich über andere, denen mal was runter gefallen ist. lebensmittelhygiene. man sollte auch sowas wie verbale hygiene einführen. quatschen nur was auch jemand hören will. sagenhaft. schuld sind wie an allem die jugendlichen. und schulkinder. noch viel schlimmer. ein glück waren wir nie jung. zum glück. denn nur so können sich leute, die stinken wie ein opossum und vor promille in den augen noch nicht einmal mehr gesehen haben, dass da eine fritte unten lag, sich herzlich darüber auslassen, wie furchtbar die welt ist.
eine homage an den öffentlichen personennahverkehr. ich könnte schreien...
Die aktivsten Autoren:
infrarouge
egon
ich bins
Jule
lydi
lydi
WHO WE ARE
Rike
Homo faber
xn
Weitere Autoren:
babs @ x-hoch-n
babs
ich bins
Driz
spallanzani
elli
ich bins
iZac
ich bins
jane
ich bins
kb
liebe!
soe
drum singet ihr
supf
ich bins
sus
ich bins
talu
Gerade ist keiner online.
Hmpf, heute war noch niemand eingeloggt!