Login
Profile der Autoren
x-hoch-n gefällt mir

Newsletter

RSS


Suche

Impressum

Artikelansicht

« zurück zur Profilseite von egon
« zurück zum Artikelhaufen
erstellt am 19.06.2007
Kategorie Allgemein

sand der ostsee

in anbetracht der tatsache, dass die ostsee sich bald mit der nordsee in das deutsche tiefland rein teilen muss, weil ja alle ufer übertreten und das wetter sich ändert und so weiter.... was haltet ihr von diesen ganzen wahnsinnsszenarien? ich hab die tage in der aktuellen ausgabe der cicero der gegenstandpunkt gelesen und war überrascht. weniger über diesen zwei fronten krieg an sich, sondern eher über die doch recht mageren argumente, die gebracht werden. und nur zu sagen, das ist nicht so, geht bei mir nicht als gegenargument durch. da sollte man schon etwas mehr sagen können. ich finde, weder die eine noch die andere seite wird recht haben und selbst der mittelweg ist keine lösung. wir sind verloren.....
Soziales Dings
1 Kommentar
Schreibe einen Kommentar
07.12.2007, 10:29
Kommentar von egon
Die aktivsten Autoren:
infrarouge
egon
ich bins
Jule
lydi
lydi
WHO WE ARE
Rike
Homo faber
xn
Weitere Autoren:
babs @ x-hoch-n
babs
ich bins
Driz
spallanzani
elli
ich bins
iZac
ich bins
jane
ich bins
kb
liebe!
soe
drum singet ihr
supf
ich bins
sus
ich bins
talu
Gerade ist keiner online.
Hmpf, heute war noch niemand eingeloggt!