Login
Profile der Autoren
x-hoch-n gefällt mir

Newsletter

RSS


Suche

Impressum

Artikelansicht

« zurück zur Profilseite von egon
« zurück zum Artikelhaufen
erstellt am 05.09.2007
Kategorie Allgemein

stasi 2.0

was haben IBM, Philips, Siemens, Gieseke&Devrient und die Bundesdruckerei gemeinsam? auf den ersten blick wahrscheinlich nicht viel, aber denkste... alle hängen sie mit drin in der vorratsdatenspeicherung. es gibt inzwischen sehr schöne bloggs darüber, tolle aufkleber... mehr auch auf www.stoppt-die-vorratsdatenspeicherung.de die absolutheit der überwachung ist mir vor allem bei einem aufkleber mit dem freundlichen gesicht schäubles erst wieder in den sinn gekommen. das ihr das vermutlich nicht ganz toll findet, denke ich mir schon, aber gibts denn nicht noch mehr zu sagen???? Privacy is a transient notion. It started when people stopped believing that God could see everything and stopped when governments realized there was a vacancy to be filled. —ROGER NEEDHAM der vollständigkeit halber http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=243213
Soziales Dings
Schreibe einen Kommentar
Die aktivsten Autoren:
infrarouge
egon
ich bins
Jule
lydi
lydi
WHO WE ARE
Rike
Homo faber
xn
Weitere Autoren:
babs @ x-hoch-n
babs
ich bins
Driz
spallanzani
elli
ich bins
iZac
ich bins
jane
ich bins
kb
liebe!
soe
drum singet ihr
supf
ich bins
sus
ich bins
talu
Gerade ist keiner online.
Hmpf, heute war noch niemand eingeloggt!