Login
Profile der Autoren
x-hoch-n gefällt mir

Newsletter

RSS


Suche

Impressum

Fotoalben von lydi

« zurück zur Profilseite von lydi

Turmstraßenfest Moabit

Einmal im Jahr erwacht die Turmstraße zum Leben. Zu was für einem, ist eine andere Frage.
2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
12.09.2011 um 20:30
Kommentar von xn
Also der Pflanzenmann ist immer und überall dabei wenn es in Berlin heißt: Esst, trinkt (sauft) und kauft Klimbim. Ich finde der Automatisierungsgrad mit dem er die Pflanzen an den Mann bringt nicht nur ausgereift sondern geradezu mechanisiert ;D. Berlin meine (Klein-)Stadt.
26.09.2011 um 15:12
Kommentar von Lydi
Der Typ ist krass, besitzt nicht die geringste "Credibility" eines Pflanzenexperten - aber haut eine Tüte mit Pflanzen nach der anderen raus.

Weitere Fotoalben

19 Bilder von lydi

Turmstraßenfest Moabit

Einmal im Jahr erwacht die Turmstraße zum Leben. Zu was für einem, ist eine andere Frage.
1 Bild von lydi

Muster

Die aktivsten Autoren:
infrarouge
egon
ich bins
Jule
lydi
lydi
WHO WE ARE
Rike
Homo faber
xn
Weitere Autoren:
babs @ x-hoch-n
babs
ich bins
Driz
spallanzani
elli
ich bins
iZac
ich bins
jane
ich bins
kb
liebe!
soe
drum singet ihr
supf
ich bins
sus
ich bins
talu
Gerade ist keiner online.
Hmpf, heute war noch niemand eingeloggt!