Login
Profile der Autoren
x-hoch-n gefällt mir

Newsletter

RSS


Suche

Impressum

Artikelansicht

« zurück zur Profilseite von xn
« zurück zum Artikelhaufen
erstellt am 11.04.2011
Kategorie Dinge, die sonst nie ans Licht kämen

Ich habe heute um die Ecke Farbe gekauft

... und das im Heimwerkerbedarf Klaus Geschke. Wenn ich etwas Kleines zum renovieren kaufe, dann geh ich immer dahin. Gut beraten wird man da wirklich. Ein Nagel kostet dort 1,5 Cent im Einzelkauf. Bin auch schon mit Einkäufen für 35 Cent wieder aus dem Laden... Nur zu empfehlen. Man bekommt sogar eine handgeschriebene Rechnung. Das dauert zwar etwas länger, aber dafür nimmt man ein Unikat mit nach Hause.

Also Schöneberger und Westkreuzberger: Kauft bei Geschke! ;-)

Und das tolle ist (deswegen auch der Beitrag) der Sohn von Klaus war gestern in der Tagesschau:
Hier gehts zum Video.
Soziales Dings
1 Kommentar
Schreibe einen Kommentar
12.04.2011, 20:39
Kommentar von Rike
Klaus ist der beste.
Die aktivsten Autoren:
infrarouge
egon
ich bins
Jule
lydi
lydi
WHO WE ARE
Rike
Homo faber
xn
Weitere Autoren:
babs @ x-hoch-n
babs
ich bins
Driz
spallanzani
elli
ich bins
iZac
ich bins
jane
ich bins
kb
liebe!
soe
drum singet ihr
supf
ich bins
sus
ich bins
talu
Gerade ist keiner online.
Hmpf, heute war noch niemand eingeloggt!