Login
Profile der Autoren
x-hoch-n gefällt mir

Newsletter

RSS


Suche

Impressum

Artikelansicht

« zurück zur Profilseite von xn
« zurück zum Artikelhaufen
erstellt am 08.12.2010
Kategorie witz lass nach

T-Shirts von Max Goldt

Max Goldt verkauft im Internet sehr originelle und auch super lustige T-Shirts die ich schon seit Jahren gut finde. Wer jetzt noch kein Geschenk für den Menschen mit speziellem Humor hat, kann ich auch nicht helfen.

Auch der Spruch, der seit ca. 2 Jahren über dem x-hoch-n Logo mäandert, ist leicht abgewandelt vom selben Autor übernommen (KOPIERT!). Grund genug ihn in diesem Zusammenhang hier einmal vollständig zu zitieren (via sprucharchiv):

Natürlich kann nur einer, der der Masse angehört,
den Drang empfinden, sich von der Masse abzuheben.
Wer sowieso nicht der Masse angehört,
braucht keinen bunten Plunder und wirre Frisuren.
Wer nicht der Masse angehört,
wird sich hüten, sich irgendwie auffällig zu gebärden,
um von der Masse nicht völlig in den Abgrund getrieben zu werden. 
Soziales Dings
2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
11.12.2010, 01:19
Kommentar von egon
also ich find die seite einfach genial. muss ich jetzt mal los werden
29.07.2011, 18:47
Kommentar von xn
Es gibt übrigens noch etwas ähnlich lustiges: Den Zufallsshirt-Generator von der Riesenmaschine: http://www.zufallsshirt.de
Die aktivsten Autoren:
infrarouge
egon
ich bins
Jule
lydi
lydi
WHO WE ARE
Rike
Homo faber
xn
Weitere Autoren:
babs @ x-hoch-n
babs
ich bins
Driz
spallanzani
elli
ich bins
iZac
ich bins
jane
ich bins
kb
liebe!
soe
drum singet ihr
supf
ich bins
sus
ich bins
talu
Gerade ist keiner online.
Hmpf, heute war noch niemand eingeloggt!